Telefon: 0421 478 80 65 E-Mail: info@fh-beratung.de
Frank Hoffmeister - Ihr Ansprechpartner für Psychologische Beratung in Bremen

Frank Hoffmeister – Ihr Ansprechpartner für Psychologische Beratung in Bremen

Über Frank Hoffmeister

Seit 2007 bin ich im Psychologischem Bereich tätig.

Nach meinem Studium an der Europäischen Fernakademie in St. Gallen zum Konflikt- und Mobbingberater entschloss ich mich 2010 bei ILS Hamburg ein Studium zum Psychologen zu beginnen. Hier habe ich die Grundlagen studiert.

Im Jahr 2014 und 2015 habe ich meine Ausbildung als Psychologischer Berater, sowie Berater für  Burnout und Sucht, EMDR, NLP Practioner und EFT mit Zertifikat bei der Paracelsus Schule in Bremen  abgeschlossen.

Seit 2014 befinde ich mich in der weiteren Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei der Paracelsus Schule in Bremen.

Durch viele Ausbildungen bei dem Integrationsamt Bremen im Bereich der Schwerbehindertenvertretung nach SGB IX  kann ich Sie entsprechend rund um das Thema Schwerbehinderung beraten.

Im Rahmen meiner Lehrtätigkeit an der Paracelsus Schulen bilde ich Angestellte aus unterschiedlichen Berufen zu Sucht-, Konflikt- und Mobbing-Beratern aus.

Meine Botschaft

Niemals die Hoffnung aufgeben und den Mut besitzen Veränderungen zu akzeptieren.
In jedem Negativen steckt auch etwas Positives.

 

Copyright (c) 2015 FH Psychologische Beratung Frank Hoffmeister     Design: netboxx.com

Scroll to Top